Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

expert klein GmbH

Burbach

Handel

Burbach

Jägerstraße 32

expertklein.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) expert klein GmbH Burbach Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Vergleichbares; Staplerschein; Führerschein (vorzugsweise) ; gutes Durchsetzungs- und Organisationsvermögen sowie Flexibilität.

Gehört Mit Seinen 26 Filialen In Nrw Rheinland-pfalz Hessen Und Bayern Zu Den Führenden Elektrofachmarktbetreibern Für Unser Lager In Burbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Für Lagerlogistik M/w Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Im Lager Gutes Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Sowie Flexibilität Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Gute Pc-kenntnisse Staplerschein Führerschein (vorzugsweise) Ihre Aufgaben Wareneingang Inkl Prüfung Buchung Und Einlagerung Sorgfältige Bestandsführung Kommissionierung Und Warenausgang Lagerverwaltung Sicherstellung Routinierter Arbeitsabläufe Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Frau C Mettbach Jägerstraße 32 57299 Burbach 02736444010 Www-de Elektronik Fachgeschäft Lager Transport Logistik Organisation Computer Pc Ms-office Büro Gabelstapler Verwaltung Einlagerung Buchung Bestand Einzelhandel Facheinzelhandel Weißware Haushaltsgeräte Unterhaltungselektronik Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbares Staplerschein Führerschein (vorzugsweise) Gutes Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Sowie Flexibilität Burbach Elektronik Fachgeschäft Lager Transport Logistik Organisation Computer Pc Ms-office Büro Gabelstapler Verwaltung Einlagerung Buchung Bestand Einzelhandel Facheinzelhandel Weißware Haushaltsgeräte Unterhaltungselektronik

Informationselektroniker (m/w)
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachverkäufer/in Telekommunikation
   expert klein GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   expert klein GmbH (Burbach)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (München)

Technischer Inspektor (m/w/d) - Bereich Technische Inspektion - Container- und Schwergutsc
   Reederei Jüngerhans (Haren (Ems))

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Plankstadt)